Tauch- und Naturfreunde Mönchengladbach e.V.

Berichte & Erlebnisse aus dem Vereinsleben

Erstellt mit dem Flash-Slideshow Maker

Die Tauch- und Naturfreunde e.V. wurden im Jahre 1995 gegründet und entstanden aus einem losen Zusammenschluss von 20-30 begeisterten Hobby-Tauchern. Auch heute zählen wir noch viele aktive Mitglieder. Vom Einsteiger bis zum Tauchlehrer fühlt sich jeder bei uns wohl.

Wir führen regelmäßige Events durch. Dabei achten wir auch darauf, dass die Taucher und „Nicht“-Taucher berücksichtigt werden. Bei vielen Aktivitäten können auch die Partner oder Familien teilnehmen.

Vereinsgeschichte
Von der Gründung bis heute

Bericht über das erste Jubiläum des Vereins

5 Jahre TuN e.V.

Die Gestaltung des Seegrundstücks

Geheimcode „Tümpelgrotte“

zurück

Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links